Profil Einzelberater

 50% ausgefüllt

Markus Lötscher

Berater Label Friendly Work Space
Berater Stressreduktion mit FWS Job-Stress-Analysis

Sprachen Deutsch
Branchen Verarbeitendes Gewerbe/Energieversorgung, Handel, Reparaturgewerbe, Verkehr und Lagerei, Information und Kommunikation, Immobilien, sonst. wirtschaftliche DL
Erfahrung in Unternehmen > 100 Mitarbeiter
Unternehmen < 100 Mitarbeiter
Referenzen Keine

Beruflicher Hintergrund
Markus Lötscher studierte Arbeits- und Organisationspsychologie an der ZHAW, Betriebswirtschaft HF, MAS Business Communication und ist Detailhandelskaufmann HFP. Er hat u.a. langjährige Praxiserfahrung in BGM und div Projekten.


Markus Lötscher hat langjährige Erfahrung im Aufbau und Weiterentwicklung von BGM inkl. Assessment und Re-Assessment Friendly Work Space, gestaltet Gesundheitszirkel und Projekte zur körperlichen, psychischen und sozialen Gesundheit, moderiert Workshops und ist in der Führungs-, Team- und Organisationsentwicklung aktiv. Er moderiert begleitete Intervisionen und unterstützt Einzelpersonen mit Coachings. Markus Lötscher ist Geschäftsführender Partner der Progressum GmbH.