Profil Einzelberater

 100% ausgefüllt

Roland Schaad

Berater Label Friendly Work Space
Assessor von Gesundheitsförderung Schweiz

Sprachen Deutsch, Italienisch
Branchen Baugewerbe, Gesundheits- und Sozialwesen, Handel, Reparaturgewerbe, Öff. Verwaltung, exterr. Körperschaften, Verarbeitendes Gewerbe/Energieversorgung
Erfahrung in Unternehmen > 100 Mitarbeiter
Unternehmen < 100 Mitarbeiter
Referenzen Vorhanden

Beruflicher Hintergrund
Roland Schaad - lic.phil., Psychologe - hat an der Universität Bern Psychologie studiert, ist Assessor Friendly Work Space® und verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Personal- und Unternehmensentwicklung.


Roland Schaad unterstützt seit Jahren Unternehmen bei der Einführung, Umsetzung und Optimierung der Arbeitssicherheit, des Gesundheitsschutzes und des Betrieblichen Gesundheitsmanagements - BGM. Er ist Geschäftsführer der Firma SCHAAD psicologia sistemica sagl. Im Auftrag der Gesundheits-förderung Schweiz führt er Assessments für das Label Friendly Work Space® durch.